KursAngebot

Mini-, Kids- & TeenDance

Im Unterricht erlernen wir Choreografien zu den verschiedensten Tanzstilen wie Urban, Jazz Funk, Latin oder Showdance. Nach einem kurzen Warm-up inklusive Mobilisation der Gelenke widmen wir uns dem Tanzen. Die Choreografie ist jeweils dem Niveau angepasst und wird auf eine lockere und fröhliche Art beigebracht. Die Lektion wird abwechslungsreich und spannend gestaltet. Wir tanzen zu aktuellen Hits, aber auch Musik aus aller Welt.

 

Du sollst Freude am Tanzen haben, offen für neue Tanzstile sein und Deinen eigenen Style finden. Regelmässig darfst Du und die anderen Tänzerinnen die Choreografie mitgestalten. Kreativität ist gefragt und fördert zudem den Teamgeist.

Montag 17.30 – 18.20 Uhr TeenDance Raum Lotus Neuenkirch ab ca. 11 Jahren Leitung: Elisa
Mittwoch  16:30 - 17:20 Uhr MiniDance FIT IN RAIN 6-8 Jahre Leitung: Elisa
Mittwoch 17.30 – 18.20 Uhr KidsDance FIT IN RAIN 9-12 Jahre Leitung: Elisa

FitDance für Erwachsene

Du tanzt gerne und möchtest gleichzeitig noch deinen Körper straffen und deine Beweglichkeit fördern?

Dann ist FitDance genau das Richtige für dich! Neu trainieren wir jeweils am Mittwoch im Studio Fit in Rain.
Die Stunde ist jeweils über mehrere Wochen aufgebaut und für jedes Niveau & Alter geeignet. Neben einfacheren und schwierigeren Choreografien die wiederholt werden, trainieren wir in jeder Stunde die wichtigsten Muskelketten wie Bauch, Beine und Po. 

Zum Abschluss fördern wir dann noch etwas die Beweglichkeit mit passenden Dehnübungen.

 

Das perfekte Training um bereits jetzt für den Sommer zu trainieren! Melde dich bei mir für eine Schnupperlektion.

Der Kurs findet ab 4 Teilnehmern statt.

 

Mittwoch  18.30 - 19.20 FitDance FIT IN RAIN  Leitung Jeannine

Neugierig?

Bist du neugierig geworden? Dann besuche DANCE & FUN bei einer kostenlosen Schnupperlektion.