KursAngebot

FitDance für Erwachsene

Du tanzt gerne und möchtest gleichzeitig noch deinen Körper straffen und deine Beweglichkeit fördern?

Dann ist FitDance genau das Richtige für dich! Wir trainieren jeweils am Mittwoch im Studio Fit in Rain.
Die Stunde ist jeweils über mehrere Wochen aufgebaut und für jedes Niveau & Alter geeignet. Neben einfacheren und schwierigeren Choreografien die wiederholt werden, trainieren wir in jeder Stunde die wichtigsten Muskelketten wie Bauch, Beine und Po. 

Zum Abschluss fördern wir dann noch etwas die Beweglichkeit mit passenden Dehnübungen oder entspannen uns bei einer geleiteten Entspannungsübung.

 

Spass ist Programm. Dies ist mir in meiner Stunde sehr wichtig. Jeder soll sich wohlfühlen und die Stunde geniessen können.

 

Melde dich bei mir für eine Schnupperlektion - am einfachsten per Whatsapp.

 Stundenplan:

Mittwoch  18.30 - 19.25 FitDance  ab 16 Jahren

Neugierig?

Bist du neugierig geworden? Dann besuche DANCE & FUN bei einer kostenlosen Schnupperlektion.