Jeannine Schubiger

Tanzen bedeutet Lebensfreude

Tanzen ist Freiheit

Tanzen bedeutet die Zeit zu vergessen

Tanzen ist Leidenschaft

Tanzen bedeutet Freundschaften zu schliessen 

Mein Name ist Jeannine, geboren 1996. Aufgewachsen in Rothenburg und wohne in Inwil.

 

Durch mein jahrelanges Tanztraining in der Kindheit entschied ich mich dazu Tanzpädagogin zu werden und meine Erfahrungen weiterzugeben. 

Während der Zeit hatte ich immer mehr das Bedürfnis ein Workout anzubieten welches Tanz und Kräftigung vereint. Daraus ist "FitDance" entstanden. 

Hauptberuflich arbeite ich im Büro und bilde mich stetig in diversen Bereichen weiter. 

 

Ich bin eine sehr offene, kommunikative und direkte Person. Darüber hinaus aber auch ein sehr emotionaler und einfühlsamer Mensch.

 

 

Ausbildungen

Februar 2016 Group-Fitnessinstruktorin, SAFS Zürich
Juni 2016 Toning/Funtone Instruktorin, SAFS Zürich
2017-2018 Dipl. Tanzpädagogin, Matchless Dance & Arts, Hünenberg
Mai 2018 Kindertanzpädagogin, Matchless Dance & Arts, Hünenberg
April 2021 Bootcamp/Outdoor Trainer, SAFS Zürich
Sept 2020-Mai 2021 Dipl. Hypnosetherapeutin VSG / NGH, Palacios Relations Bern
2022-2023 Ausbildung zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin nach Ruediger Dahlke
Februar 2023 Stretching Instructor, star education Zürich
Februar 2023 Start zur Ausbildung zur Antara® Rückentrainerin, star education Zürich
Februar 2023 Start zur Ausbildung zur Gesprächstherapeutin, Palacios Relations Bern
Oktober 2023 Start zur Ausbildung zum Mental Coach, Prävensana

Erfahrungen

2004-2005 SVKT Rothenburg
2005-2010 Trend Dancers, Rothenburg
2010-2014 MR-Dance, Rothenburg
2012-2014

Aushilfsleiterin «Daily New Dance», MR-Dance, Rothenburg

ab 2014  laufend Tanzleiterin bei JouxJoux Dance Camps, MS Sports
2015-2017 Tanzleiterin «KidsDance», Rothenburg
ab 2017 Inhaberin und Leiterin DANCE & FUN
2018-2019 Monumentz Dance Crew, Emmenbrücke