NEWS

Luzern tanzt | 09.05.19

 

Bereits zum dritten Mal durften 22 Tänzerinnen von DANCE&FUN bei Luzern tanzt dabei sein. Bei wunderschönem Wetter präsentierten wir auf dem Hirschenplatz und vor dem KKL unsere 10 Minütige Show. 

Einige von uns schafften es ebenfalls in die Sonntagsausgabe der Luzerner Zeitung!

 

Hier findet ihr einige Impressionen von diesem tollen Tag: Galerie 

 

 Tänzerische Grüsse

Jeannine Schubiger | DANCE & FUN


FitDance gestartet! | 13.03.19

 Yes! Unsere FitDance Lektionen sind voller Energie und tollen Moves gestartet.

Suchst auch du ein Training welches das Tanzen und Kräftigung/Bodyforming verbindet? Dann schau bei uns in einer kostenlosen Schnupperlektion vorbei. Hier geht's zur Schnupperlektion

 

Den aktuellen Stundenplan findest du hier: Kursangebot.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Tänzerische Grüsse

Jeannine Schubiger | DANCE & FUN


Neue Kurse ab Januar 19 | 03.01.19

 

Juhui! Endlich ist es soweit und die FitDance-Lektionen starten!

FitDance ist die perfekte Kombination aus Tanzen und Bodytoning. Melde dich noch heute für eine Schnupperlektion an und lass dich von coolen Choreos mitreissen und powere dich bei den Kräftigungsübungen aus!

 

Den aktuellen Stundenplan findest du hier: Kursangebot.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Tänzerische Grüsse

Jeannine Schubiger | DANCE & FUN


Neue Kurse ab Sommer 18 | 22.05.18

Wir werden grösser! Ab August 2018 gibt es diverse neue Kurse bei uns.

Ganz neu sind die MiniDance-Kurse ab 6 Jahren in Neuenkirch und Rain.

 

Den aktuellen Stundenplan findest du hier: Kursangebot.

 

Melde dich noch heute für eine kostenlose Schnupperlektion an und werde Teil von DANCE & FUN!

 

Wir freuen uns auf dich.

 

Tänzerische Grüsse

Jeannine Schubiger | DANCE & FUN

Auch dieses Jahr durften wir am Tanzparcours von Luzern tanzt teilnehmen. Am Morgen bereits trafen wir uns zum Schminken und Frisuren machen. Nach einer Hauptprobe genossen wir gemeinsam ein Picknick und fuhren dann alle gemeinsam nach Luzern. Nach der Eröffnung ging es für uns bereits zum Torbogen wo wir unseren ersten Auftritt hatten. Um 14:50 Uhr ging es dann nach einer kurzen Verzögerung vor dem KKL los. Eine riesen Menschenmenge versammelte sich um die Gruppen. Unser spontane Auftritt beim Schwanenplatz war ebenfalls ein voller Erfolg, Der letzte Auftritt im Eingangsbereich vom OVS war leider etwas klein, aber auch das haben wir toll gemeistert und konnten einen tollen Tag miteinander verbringen.

 

Impressionen gibt es hier in der Galerie!

 

Tänzerische Grüsse

Jeannine Schubiger | DANCE & FUN


Luzern tanzt | 21.04.18


Workshop Schule Sempach | 26.02.18

Diese Woche war ich bereits zum 5. Mal an der Primarschule Sempach unterwegs.

Wir bewegten uns zu Basic Steps im Urbanbereich und erarbeiteten zusammen in kurzer Zeit eine coole Urban Choreografie.

Alle Kids, inkl. Jungs, waren sehr motiviert und offen für Neues. :-)

 

Tänzerische Grüsse

Jeannine Schubiger | DANCE & FUN


Merry Christmas! | 13.12.2017

Am 13.12.17 trafen sich alle Tänzerinnen von DANCE & FUN am Nachmittag im Studio in Rain um gemeinsam Weihnachten zu feiern. Das Programm bestand aus Weihnachtstanz, Spiele und einem Apéro mit Kinder Prosecco. Zum Schluss erhielten alle noch ein kleines Geschenk und wir verabschiedeten uns in die verdienten Weihnachtsferien.

Bilder zu unserem Event findet ihr in der Galerie.

 

Ab dem neuen Jahr finden in Neuenkirch bereits zwei Stunden statt! Hier geht's zum Stundenplan.

 

Ich freue mich auf ein neues powervolles Tanzjahr.

 

Tänzerische Grüsse

Jeannine Schubiger | DANCE & FUN


Start neues Tanzjahr | 19.08.2017

Bald sind die Sommerferien vorbei und wir starten in ein weiteres Tanzjahr und unserer neuen Gruppe in Rain. Es hat noch freie Plätze! Melde dich heute noch für deinen Kurs in Neuenkirch oder Rain an.

 

Die erste Stunde beginnt in Neuenkirch am Montag, 21. August 2017 um 18:00 Uhr und in Rain am Mittwoch, 23. August 2017 um 18:00 Uhr

In den ersten zwei Wochen finden spezielle Schnupperlektionen statt. Melde dich noch heute an! Ich freue mich auf viele neue Gesichter. 

 

Tänzerische Grüsse

Jeannine Schubiger | DANCE & FUN

 


Sommerferien | 03.07.2017

DANCE & FUN verabschiedet sich in die Sommerpause. Hinter uns liegt ein tolles Tanzjahr mit dem Highlight am Tanzparcours bei "Luzern tanzt". Vielen vielen Dank an die Tänzerinnen, welche immer 100% geben. Ich freue mich auf tolle Tanzstunden mit euch nach den Ferien! :-)

 

Der Unterricht nach den Sommerferien beginnt in Neuenkirch am Montag, 21. August 2017 und in Rain am Mittwoch, 23. August 2017.

In den ersten zwei Wochen finden spezielle Schnupperlektionen statt. Melde dich noch heute an! Ich freue mich auf viele neue Gesichter. 

 

Tänzerische Grüsse

Jeannine Schubiger | DANCE & FUN

 


Flyeraktion in den Gemeinden | 05.06.2017

 

Seit Ende Mai findest Du in den Gemeinden Neuenkirch, Sempach Station, Rain und Eschenbach überall Flyer oder Plakate. Und es kommen laufend weitere Gemeinden dazu. Kennst Du auch noch ein Plätzchen wo wir unsere Flyer und Plakate vorbeibringen könnten? Dann melde Dich bei mir! :-)


Neues Studio «FIT IN RAIN» | 21.05.2017

Ab August 2017 darf ich neu im Studio «FIT IN RAIN» Tanzkurse anbieten. Ich unterrichte eine zweite «KidsDance»-Gruppe.

Es hat noch freie Plätze – melde dich noch heute für den Kurs «KidsDance Rain» an und tanze wöchentlich am Mittwoch mit mir.
  
Ich freue mich auf viele tolle Tanzstunden mit dir.

 

Jeannine Schubiger | DANCE & FUN


Neue Homepage | 21.05.2017

Neu tanzen wir unter dem Namen «DANCE & FUN».

Das Tolle, du findest nun alle Informationen auch online!

Ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern auf meiner neuen Homepage.

 

Bis bald!

 

Jeannine Schubiger | DANCE & FUN