NEWS

Ab 01.05.24 Antara® neu auch am Morgen | 10.03.2024

Neu ab 01.05.2024 auch morgens! Starte mit mir in den Tag - ich freu mich auf dich! 

 

Antara® führt zu einem starken Rücken, einem flachen Bauch und einer attraktiven Körperhaltung.

 

 

 

Tänzerische Grüsse 

Jeannine Schubiger | DANCE & FUN


Neuer Kurs ab November 2023 | 16.10.2023

Neu biete ich ab 08.11.2023 das moderne Rückentraining Antara im Studio Fit in Rain an.

 

 Antara® führt zu einem starken Rücken, einem flachen Bauch und einer attraktiven Körperhaltung.

 

Antara® ist das erste Bewegungskonzept weltweit, das sich mit dieser Präzision der tiefen stabilisierenden Rumpfmuskulatur widmet. Dieses sogenannte „Core-System“ ist für die Gesundheit von Rücken und Beckenboden massgeblich verantwortlich und bestimmt zu einem grossen Teil die Bauchform. Die Muskeln, die zum Core-System gehören, unterscheiden sich in der Art, wie sie funktionieren und wie sie verbessert werden können, von anderen Muskelgruppen, wie den globalen Muskeln.

 

Antara®-Training bewirkt beides. Es verbessert die Core-Funktion und die globale Kraft. Zusätzlich erhält oder verbessert Antara® die Bewegungsqualität und die Beweglichkeit.

 

Melde dich noch heute zu einer kostenlosen Schnupperlektion an!

 

Tänzerische Grüsse 

Jeannine Schubiger | DANCE & FUN


Entspannungsabende im Studio Fit in Rain | 12.01.2023

 

Endlich! Neu führe ich ca. 1x pro Monat durch einen Entspannungsabend.

Etwas nur für DICH tun, den Alltag hinter dir lassen und zu entspannen. Körperlich wie auch mental.

 

Bei Interesse melde dich direkt via Whatsapp bei mir.  Ich freue mich auf dich!

 

Tänzerische Grüsse

Jeannine Schubiger | DANCE & FUN


Update Outdoor Training | 12.04.2021

 

Aktuell finden unsere Trainings (Stundenplan beschränkt) draussen statt.

Melde dich bei Interesse direkt bei mir via Whatsapp.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Tänzerische Grüsse

Jeannine Schubiger | DANCE & FUN


Luzern tanzt | 09.05.19

 

Bereits zum dritten Mal durften 22 Tänzerinnen von DANCE&FUN bei Luzern tanzt dabei sein. Bei wunderschönem Wetter präsentierten wir auf dem Hirschenplatz und vor dem KKL unsere 10 Minütige Show. 

Einige von uns schafften es ebenfalls in die Sonntagsausgabe der Luzerner Zeitung!

 

Hier findet ihr einige Impressionen von diesem tollen Tag: Galerie 

 

 Tänzerische Grüsse

Jeannine Schubiger | DANCE & FUN


FitDance gestartet! | 13.03.19

 Yes! Unsere FitDance Lektionen sind voller Energie und tollen Moves gestartet.

Suchst auch du ein Training welches das Tanzen und Kräftigung/Bodyforming verbindet? Dann schau bei uns in einer kostenlosen Schnupperlektion vorbei. Hier geht's zur Schnupperlektion

 

Den aktuellen Stundenplan findest du hier: Kursangebot.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Tänzerische Grüsse

Jeannine Schubiger | DANCE & FUN


Neue Kurse ab Januar 19 | 03.01.19

 

Juhui! Endlich ist es soweit und die FitDance-Lektionen starten!

FitDance ist die perfekte Kombination aus Tanzen und Bodytoning. Melde dich noch heute für eine Schnupperlektion an und lass dich von coolen Choreos mitreissen und powere dich bei den Kräftigungsübungen aus!

 

Den aktuellen Stundenplan findest du hier: Kursangebot.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Tänzerische Grüsse

Jeannine Schubiger | DANCE & FUN


Workshop Schule Sempach | 26.02.18

Diese Woche war ich bereits zum 5. Mal an der Primarschule Sempach unterwegs.

Wir bewegten uns zu Basic Steps im Urbanbereich und erarbeiteten zusammen in kurzer Zeit eine coole Urban Choreografie.

Alle Kids, inkl. Jungs, waren sehr motiviert und offen für Neues. :-)

 

Tänzerische Grüsse

Jeannine Schubiger | DANCE & FUN


Merry Christmas! | 13.12.2017

Am 13.12.17 trafen sich alle Tänzerinnen von DANCE & FUN am Nachmittag im Studio in Rain um gemeinsam Weihnachten zu feiern. Das Programm bestand aus Weihnachtstanz, Spiele und einem Apéro mit Kinder Prosecco. Zum Schluss erhielten alle noch ein kleines Geschenk und wir verabschiedeten uns in die verdienten Weihnachtsferien.

Bilder zu unserem Event findet ihr in der Galerie.

 

Ab dem neuen Jahr finden in Neuenkirch bereits zwei Stunden statt! Hier geht's zum Stundenplan.

 

Ich freue mich auf ein neues powervolles Tanzjahr.

 

Tänzerische Grüsse

Jeannine Schubiger | DANCE & FUN


Start neues Tanzjahr | 19.08.2017

Bald sind die Sommerferien vorbei und wir starten in ein weiteres Tanzjahr und unserer neuen Gruppe in Rain. Es hat noch freie Plätze! Melde dich heute noch für deinen Kurs in Neuenkirch oder Rain an.

 

Die erste Stunde beginnt in Neuenkirch am Montag, 21. August 2017 um 18:00 Uhr und in Rain am Mittwoch, 23. August 2017 um 18:00 Uhr

In den ersten zwei Wochen finden spezielle Schnupperlektionen statt. Melde dich noch heute an! Ich freue mich auf viele neue Gesichter. 

 

Tänzerische Grüsse

Jeannine Schubiger | DANCE & FUN

 


Sommerferien | 03.07.2017

DANCE & FUN verabschiedet sich in die Sommerpause. Hinter uns liegt ein tolles Tanzjahr mit dem Highlight am Tanzparcours bei "Luzern tanzt". Vielen vielen Dank an die Tänzerinnen, welche immer 100% geben. Ich freue mich auf tolle Tanzstunden mit euch nach den Ferien! :-)

 

Der Unterricht nach den Sommerferien beginnt in Neuenkirch am Montag, 21. August 2017 und in Rain am Mittwoch, 23. August 2017.

In den ersten zwei Wochen finden spezielle Schnupperlektionen statt. Melde dich noch heute an! Ich freue mich auf viele neue Gesichter. 

 

Tänzerische Grüsse

Jeannine Schubiger | DANCE & FUN

 


Flyeraktion in den Gemeinden | 05.06.2017

 

Seit Ende Mai findest Du in den Gemeinden Neuenkirch, Sempach Station, Rain und Eschenbach überall Flyer oder Plakate. Und es kommen laufend weitere Gemeinden dazu. Kennst Du auch noch ein Plätzchen wo wir unsere Flyer und Plakate vorbeibringen könnten? Dann melde Dich bei mir! :-)


Neues Studio «FIT IN RAIN» | 21.05.2017

Ab August 2017 darf ich neu im Studio «FIT IN RAIN» Tanzkurse anbieten. Ich unterrichte eine zweite «KidsDance»-Gruppe.

Es hat noch freie Plätze – melde dich noch heute für den Kurs «KidsDance Rain» an und tanze wöchentlich am Mittwoch mit mir.
  
Ich freue mich auf viele tolle Tanzstunden mit dir.

 

Jeannine Schubiger | DANCE & FUN


Neue Homepage | 21.05.2017

Neu tanzen wir unter dem Namen «DANCE & FUN».

Das Tolle, du findest nun alle Informationen auch online!

Ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern auf der neuen Homepage.

 

Bis bald!

 

Jeannine Schubiger | DANCE & FUN